P&S GmbH & Co. KG

Über Uns

Die P&S GmbH & Co. KG hat sich als Hersteller elektronischer Produkte und Lösungen für die Zeitwirtschaft spezialisiert. Zeitwirtschaft umfasst die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Dienstplanung und Betriebsdatenerfassung / Projektzeit und wird von uns aus Gera - Thüringen - und Putzbrunn bei München - Bayern - betreut.

Produkte & Lösungen

Zeiterfassung

Eigene Lösungen - Made in Germany - und ein guter Service für unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Wir bieten standardisierte Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle, mit Zusatzmodulen für Spezialanforderungen und individuelle Prozesse. Unsere erfolgreichen Projekte rund um die Themen Zeiterfassung und Zeiterfassungssysteme erstrecken sich deutschlandweit.

Unsere Laufbahn

Geschichte

Die P&S GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1997 gegründet. Die Gesellschafter Jens Päßler, Dietmar Hinz und Nico Packroff arbeiten zugleich als Geschäftsführer im Unternehmen. Unsere Geschäftsinhalte bestehen in der Entwicklung, Produktion und Lieferung von Datentechnik, elektronischen Baugruppen und Systemen, die Beratung von Kunden sowie die Durchführung aller damit verbundenen und artverwandten Geschäfte. Im Verlaufe unserer Firmenentwicklung haben wir uns immer weiter im Bereich der Zeitwirtschaft spezialisiert und sind heute ausschließlich in diesem Bereich tätig. Wir bieten selbst entwickelte Lösungen und Produkte für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Dienstplanung und Betriebsdatenerfassung an. Das Stammhaus ist in Gera (Thüringen) angesiedelt. Darüber hinaus arbeiten wir mit zahlreichen Partnern und freien Mitarbeitern in der gesamten Bundesrepublik zusammen. 

Neben der Erweiterung der Büro- und Geschäftsräume stand nun auch eine technologische Trendwende an, welcher wir mit unserer ersten browserbasierten Zeiterfassung im Jahre 2013 gefolgt sind. Von nun an konnten Kunden die Zeiterfassungslösung an allen Arbeitsplätzen innerhalb Ihres Netzwerks nutzen und der Programmaufruf war nun (ähnlich einem GOOGLE-Aufruf im Internet), sprich spielend einfach. In den darauffolgenden Jahren wurden die Themen Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung ebenfalls in die browserbasierte Lösung integriert. Durch die Vielseitigkeit und Flexibilität unserer Zeiterfassungslösungen ist es uns gelungen, auch eine internationale Kundenbasis aufzubauen, welche sich bis dato über vier Kontinente und mehr als 18 Länder erstreckt. Mit unserem Team versuchen wir Ihnen tagtäglich einen guten Kundenservice sowie individuelle Lösungen zu bieten. Ihr P&S-Team

Über Uns