Referenzen

Was Kunden über uns sagen

Bewertungen und Referenzen der Kunden von P&S GmbH & Co. KG mit der Nutzung unserer TiMaS Zeiterfassung und der in Anspruch genommenen Dienstleistungen in den Bereichen: Beratung, Schulungen, Installation, Kundenbetreuung und Wartungsverträge.
Referenzen

Dank P&S läuft die Dienstplanung bei smava nun auch voll automatisiert.

Smava ist der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite für Verbraucher transparent, fair und günstig.

Durch Digitalisierung und Automatisierung ermöglicht smava einen vollständigen Marktüberblick und den schnellsten und einfachsten Zugang zum Kredit. Aktuell sind mehr als 630 Mitarbeiter aus über 40 Nationen in Berlin und Hamburg für smava tätig.

Auf der Suche nach einem Tool, welches komplexere Dienstplanung einfach macht, haben wir uns für die Dienstplanlösung der Firma P&S entschieden. Dank automatisierter Schichtplanung ist es unseren Mitarbeitern nun möglich ihre Dienstplanung ein Jahr im Voraus einzusehen.

Somit schaffen wir mehr Transparenz und Zufriedenheit für die Mitarbeiter. Während der gesamten Projektphase, als auch während der Einarbeitung erhielten wir einen ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Support seitens der P&S GmbH & Co. KG.

Seit über 20 Jahren kümmert sich die TOBOL GmbH als Spezialist für MSR-Technik und Gebäudeautomation um den Erfolg Ihrer Bauprojekte.

Nach einem 5-monatigen Auswahlprozess haben wir uns für TiMaS aus dem Hause Prozeßsteuerung & Systementwicklung entschieden.

TiMaS ist eine Lösung, die mehr als nur Zeiterfassung ist, egal, ob mobile Erfassung von Projektzeiten, Verpflegungsmehraufwänden oder auch individueller Analyseanforderungen. Das Team von P&S steht uns bei Problemen und Anliegen stets partnerschaftlich und lösungsorientiert zur Seite.

COMMUNIS setzt auf kontinuierliches Wachstum und das bei voller Flexibilität, mit Mietlösungen der P&S GmbH, direkt aus der „Wolke“.

COMMUNIS – Gesellschaft für Kommunikation mbH unterstützt seit mehr als 5 Jahren seine Kunden in der Personalberatung, im Projektmanagement und im Ausbau von Projektnetzwerken in der Kommunikationsbranche. „Call Center mal anders“ Inhabergeführt und mit flachen Hierarchien. Wir haben uns für die Zeitwirtschaftslösung von P&S entscheiden, weil wir als Dienstleister heute noch nicht wissen, wo die Reise morgen hingeht. Deshalb brauchen wir einen zuverlässigen Partner, dessen Lösung solche Entwicklung mitgeht. Darüber hinaus überzeugt P&S mit einem kundenfreundlichen rundum Service.

Acolad Project Solutions GmbH steigert die Transparenz und Nachvollziehbarkeit Ihrer Projektzeiten mit Zeiterfassungslösungen von P&S aus Gera!

Acolad zählt zu den weltweit führenden Sprachdienstleister mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer stetig wachsenden Anzahl an zufriedenen Kunden in nahezu allen Branchen. Nach umfangreicher Prüfung diverser Zeiterfassungssysteme haben wir uns bewusst für P&S entschieden. Es ist Acolad nunmehr möglich, flexibel und professionell Zeiten zu erheben. Der strukturierte Aufbau sowie die intuitive Bedienung haben im alltäglichen Gebrauch voll und ganz überzeugt. Die Auswertungsmöglichkeiten rund um das Modul „Projektzeit-Pivot“ bietet den Führungskräften bei Acolad eine umfassende Unterstützung mit einem hohen Maß an Flexibilität für Sonderbetrachtungen und Ad-hoc-Analysen. Gerade in der Einarbeitungszeit, als auch später im laufenden Betrieb, konnte sich Acolad auf die zeitnahe und freundliche Hilfestellung durch den P&S Kundenservice verlassen.

P&S liefert individuelle Lösungen für alle Unternehmensbereiche der Diakonie Doppelpunkt e. V. 

Mit mehr als 300 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten, sorgen die Diakonie Doppelpunkt e.V. für Menschen mit Behinderungen in den Teilbereichen Arbeit, Wohnen und Schulen. Am Anfang der 14-jährigen Partnerschaft mit der Firma P&S wurde das Basisprodukt Zeiterfassung für einzelne Arbeitsbereiche eingesetzt. Im Laufe der Jahre hat sich diese Lösung in den meisten Bereichen etabliert und wurde um die Module Lohnschnittstelle, Dienstplan, mobile Scanner-Erfassung und Projektzeitverteilung erweitert. Das hohe Betreuungsniveau der Firma P&S zeichnet sich durch qualifizierte und zeitnahe Rückmeldungen aus und konnte durch eine optimierte Regelung der Ansprechpartner nochmals gesteigert werden. Die Firma P&S unterstützt die Diakonie Doppelpunkt e. V. bei der Umsetzung der teils komplexen Praxisanforderungen in automatisierte System-Lösungen, welche im erheblichen Maße zur Fehlerminimierung sowie Steigerung von Transparenz und Kontrolle beitragen.

Wir erfassen unsere komplexen Konstruktionsaufträge mit der intuitiven (Projekt-) Zeiterfassung der Firma P&S

Helmut Brunner GmbH ist ein mittelständisches Konstruktionsbüro, das seit über 60 Jahren Konstruktionsdienstleistungen im Maschinenbau anbietet. Nach langer Suche nach einer passenden Zeit- und Auftragszeiterfassung, haben wir uns für die Lösung der Firma P&S entschieden. Die Installation und Einführung verlief weitestgehend problemlos. Durch die intuitive Benutzeroberfläche war die Akzeptanz bei den Mitarbeitern sehr hoch. Auf unseren Wunsch hin, wurde von P&S nach unseren Vorgaben ein Modul zur Nachkalkulation der Aufträge entwickelt. Mit diesem Modul ist auf „Knopfdruck“ eine schnelle Auswertung der abgeschlossenen Aufträge möglich. Insgesamt hat sich unsere Entscheidung für die Firma P&S als sehr positiv herausgestellt.
images

Die enertec Kraftwerke GmbH stellt sich mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung, den Herausforderungen zukunftsorientierter Energieerzeugung.

Im Rahmen der Prozessoptimierung und Digitalisierung haben wir uns nach eingehender Recherche für TiMaS entschieden. Ziel war die elektronische Erfassung der Arbeitszeiten, gepaart mit der Erhebung von Projektzeiten inklusive flexibler Auswertunugsmöglichkeiten, wie beispielsweise Soll/Ist-Vergleiche von Projekten oder Tätigkeiten.

Nur 5 Monate nach Inbetriebnahme kommen die Verantwortlichen der enertec Kraftwerke GmbH zu dem Fazit: „Das TiMaS-System ist so viel mehr, als wir initial von einer Zeiterfassung erwartet haben! Auch der Kundensupport war in jeder Hinsicht hilfreich und freundlich.“ 

Sven WerkmeisterGeschäftsführer 

Weitere Referenzen

wir nutzen TiMaS

Referenzen